Redwell erhält den German Design Award 2020

Ausgezeichnet mit begehrtem Design-Preis:

Der Tower 3IN1 von Redwell

Anfang Februar 2020 wurde feierlich der German Design Award 2020 in der Messehalle Frankfurt verliehen.

Und wir zählten ebenfalls zu den glücklichen Gewinnern! 
Wir, als steirischer Infrarotheizungsproduzent, durften zwei Mitarbeiter nach Frankfurt zur Preisverleihung schicken.

Im Rahmen der internationalen Ausstellung “ambiente” wurden die preisgekrönten Projekte ausgestellt – sowohl zum Begutachten, als auch in digitaler Form.
Als Höhepunkt der festlichen Veranstaltung wurden die Gold-Gewinner und der Newcomer des Jahres auf der Bühne gekürt.

Als echten Hingucker aufgrund seiner puristischen, geradlinigen Säulenform, bezeichnete die Jury das Innovationsprodukt Tower 3IN1. Zusätzliche Attraktivität verleihen die funktionalen Details, wie die Verwendung als Leuchte oder Musikbox.

Sowohl die gesamte Belegschaft der Firma Redwell, als auch die europaweit agierenden Vertriebspartner sind sehr stolz über diese renommierte Auszeichnung. Man sieht den German Design Award, als Bestätigung der qualitativ hochwertigen Arbeit – von der ökologischen Produktion bis hin zur persönlichen Beratung.

Susanne Pimperl (Marketing) und Michael Ringbauer, MBA (Prokurist) durften den Preis stellvertretend für Redwell entgegenehmen.

Jetzt Termin vereinbaren!

Vereinbaren Sie unkompliziert und schnell
einen Termin mit Ihrem zuständigen Fachhändler
oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.